Willkommen im Supportbereich

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.


Hinweis:
Unser Support ist ein kostenpflichtiger Service, welcher mit 105,00 € netto pro Stunde abgerechnet wird.
Kunden mit Software-Service-Vertrag und Hotline-Vertrag erhalten kostenlosen Support zu Bediener- und Anwenderfragen (ACHTUNG: ausgenommen sind Schulungen, Installationen, Formularanpassungen, Auswertungen und Aufgaben).
Falls Sie über Guthabenstunden verfügen, wird die Restzeit automatisch verrechnet.